Schulbibliotheken der Pflichtschulen in Bozen

Lese-Fotorello

Achtung: diese schulinterne Veranstaltung findet vom 26.10.2009 bis 30.04.2010 statt!!

Jede Klasse macht ein Foto von sich: an einem besonderem Leseort, während einer Leseaktion oder in ihrer Bibliothek.
Je ein Foto pro Klasse wird zu einem Leporello zusammengeführt und am Ende ausgestellt. Gestartet wird mit einem Foto unseres Schulbibliothekteams, danach wird es an die Klassen weitergereicht. Pro Schule gibt es eine Siegerklasse, die im Rahmen einer kleinen Feier im Mai/Juni einen Preis erhält.

Veranstaltungsort: 11 Grund- und Mittelschulen in Bozen

Veranstaltungsdatum: 26.10.2009 bis 30.04.2010

Information: Schulbibliotheksteam der Pflichtschulen in Bozen
Telefon: 0471 97 62 33
E-Mail: ti.loritdeus.eluhcs|igguleg.dirgis#ti.loritdeus.eluhcs|igguleg.dirgis ; ti.loritdeus.eluhcs|rebew.ramgad#ti.loritdeus.eluhcs|rebew.ramgad ; ti.loritdeus.eluhcs|fpark.enibas#ti.loritdeus.eluhcs|fpark.enibas ; ed.bew|9s-artep#ed.bew|9s-artep

Kontaktperson: Sabine Krapf, Sigrid Deluggi, Dagmar Weber, Petra Schmid

Page tags: fotorello
© 2009 Bibliotheksverband Südtirol. Alle Rechte vorbehalten.